fun-logo

Partnerverein

Nordlink
Newsscript

12. Spieltag: FSV Harz 04 Erfurt - FSV Kühnhausen 0 : 7 (0:4)

« Zurück



Spielbericht

12. Spieltag Saison 2005/2006

So 30.10.05 14.30 Uhr
Harz 04
- FSV Kühnhausen 0:7 (0:4)


Aufstellung

Harz 04:
Krauße - Heym - Winkler, Zügenrücker (31. Onisseit), Schütze - J. Ludwig, Glatzel (65. Sonntag), Born, R. Ludwig - Gerhard, Cramer (52. Taubert)

FSV Kühnhausen:
nicht gemeldet

Schiedsrichter: Obst (FC Borntal Erfurt)
Zuschauer: 50

1. Halbzeit 0:1 (14.), 0:2 (20.), 0:3 (22.), 0:4 (39.)
2. Halbzeit 0:5 (53.), 0:6 (64.), 0:7 (89.) (Schüßler 3, Kretschmann, Frömmel, Werner, Maurer)

(Erfurt - Harz 04 Arena). Für Harz 04 endete an diesem Spieltag ein schwarzer Oktober, mit vielen Spielen, vielen Gegentoren und ohne einen gewonnenen Punkt. Wenigstens das Wetter spielte an diesem Tag noch einmal mit und die Rahmenbedingungen stimmten, außer dass die Harzer aufgrund der gleichen Trikotfarbe wie Kühnhausen in den ungeliebten gelben Leibchen aufspielen mussten.

Dass man gleich in der ersten Halbzeit gegen einen durchweg überlegenen Gegner mit 0:4 in die Kabine geschickt wurde, hätten wohl vorher die wenigsten erwartet. Chancen für Harz 04 waren wie so oft Mangelware und der Gegner war einfach cleverer und nutze seine guten Gelegenheiten um Tore zu erzielen.

In Hälfte zwei fast das gleiche Bild, kaum eine Gelegenheit für Harz 04 mal vor das gegnerische Tor zu kommen und im Gegenzug nicht sofort ausgekontert zu werden. Der FSV Kühnhausen war einfach ganz klar die spielbestimmende Mannschaft und den 04´ern schien einfach kein Mittel gegen diese Übermacht gewachsen.

Am Ende ein absolut verdienter Sieg für den FSV Kühnhausen und eine mehr als fragwürdige Leistung des FSV Harz 04 Erfurt. Fast kommt es einem so vor, als hätten sich einige Spieler schon daran gewöhnt, jedes Wochenende eine Klatsche zu bekommen. Die Winterpause sollte demnach unter dem Motto ?Lernen zu Siegen? stehen. Doch zuvor bleibt noch das schwere Auswärtsspiel beim SV Inter Erfurt am Sonntag. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs von Inter keinen Döner aus den Harz 04´ern machen... (kg)

Bilder zum Spiel:




























Datum: 30.10.2005 Verfasst von: heymchen
Artikel drucken! 

[ Archiv ]
[ 1 . 2 . 3 . 4 . » ]

Powered by NEWSolved Lite 1.9 © 2003-2018 usolved.net
All rights reserved

Mitglieder-Login

Nutzer:
Passwort:


Hinweis: Dein Browser akzeptiert keine Cookies. Zum Nutzen der Login-Fkt. bitte einschalten.

Termine

Geburtstag

Termine Junioren